Behandlungskonzept ist die biologische Zellregeneration

stark vergrößertes Mitochondrien

MitoEnergy System

Die Cellsymbiosistherape nach Dr. Kremer ist zur Therapie und Prävention von chronischen und altersbedingten Erkrankungen geeignet.

Sie ist wie auch die MitoEnergy-Systemtherapie optimal auf die "Mitochondrien" unsere Zellorganellen von denen die Energieversorgung aller Zellen und wichtige Stoffwechselleistungen abhängen zugeschnitten.

(regenerative Mitochondrienmedizin)

Ergänzemde Therapien wie z.B. mit bioidentischen Hormonen. Chelattherapie und Jodhochdosibehandlungen setzten eine gründliche Diagnostik, Erfahrung und konsequente Überwachung voraus.

Weitere Infos finden Sie auch unter den linksstehenden Menüpunkten

Ich behandle unter Anderem

• chronische Müdigkeit
  • Burn-out
  • Stoffwechselstörungen
  • Schilddrüsenerkrankungen (Hashimoto, latente Unterfunktion etc.)
  • Herz-Kreißlauferkrankungen
  • chronisch entzündliche Erkrankungen
  • chronisch virale, parasitäre Erkrankungen
  • onkologische Erkrankungen
  • Wechseljahrsbeschwerden
  • Kinderwunsch
  • hormonelle Dysbalancen
  • psychische Probleme
  • Eisenmangelsyndrom
  • Schwermetallbelastungen

Hinweis für gesetzlich und privat versicherte Patienten

Ich behandle sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Die Leistungen werden jedoch nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Private Krankenkassen zahlen je nach Vertragsbedingungen meine Leistungen teilweise oder ganz.

Die Leistungsabrechnung richtet sich nach der aktuellen GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und wird vom 2,3 bis zum 3,5 fachen Satz je nach Leistungsumfang (im persönlichen Behandlungsvertrag festgelegt) abgerechnet.

Beim Ersttermin wird ausführlich die Krankengeschichte, eine körperliche Untersuchung, AMSAT Messung, Aufklärung über Krankheitsprozesse und Behandlungsmöglichkeiten ggf. eine Blutabnahme etc. durchgeführt. Dieser Termin dauert ca. 90 min. und kostet ca. zwischen 200 - 250 EUR.

Die Rechnung wird im Anschluß gestellt und vor Ort in bar oder mit EC Karte gezahlt.

Ein ca. 30 minütiger Beratungstermin kann im Vorfeld die Frage klären ob eine Behandlung mit unserem Therapiekonzept für Sie persönlich in Frage kommt. Die Beratung wird mit der GOÄ Ziffer 3 mit 3,5 fachem Satz mit 30,60 EUR  (Eingehende das gewöhnliche Maß übersteigende Beratung - auch mittels Fernsprecher) berechnet und direkt in der Praxis bar oder per EC Karte gezahlt.